Das war der Troop am See 2017

Unser jährlich stattfindender Troop am See war wieder etwas ganz Besonderes. Zum ersten Mal waren wir über 20 Cosplayer und auch zum ersten Mal hatten wir dadurch die Möglichkeit einen Stand an der Seepromenade aufbauen und betreuen. Viele Menschen haben uns besucht und warennatürlich 😉 – begeistert von unseren Kostümen. Wieder einmal wurden jede Menge Fotos geschossen.

Unser Stand war positioniert zwischen dem Kinderspielplatz in der Nähe der Seebühne und dem Casino. Dort hatten wir ein angenehm schattiges Plätzchen unter einem großen Baum. Dadurch war es den ganzen Tag über angenehm kühl und wir kamen nur etwas ins Schwitzen, wenn wir längere Zeit in der Sonne unterwegs waren.

Weiters waren dieses Jahr die Star Wars Freunde Allgäu mit von der Partie. An dieser Stelle möchten wir allen anwesenden Mitgliedern für die tolle Unterstützung danken. Es war toll mit euch und hat uns jede Menge Spaß bereitet!

Folgend ein paar Impressionen vom Troop am See 2017.

Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.