Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SWFCV meets LinuxDay

26. November 2016 von 9:00 bis 18:00

SWFCV meets LinuxDay

Der Star Wars Fanclub Vorarlberg trifft auf den LinuxDay! Von Nerds für Nerds!

Der LinuxDay ist die größte Veranstaltung zum Thema Linux und Freie Software im Vierländereck Österreich, Deutschland, Schweiz und Liechtenstein. Jedes Jahr besuchen ihn ungefähr 300 Menschen. Dieses Mal werden wir vom Star Wars Fanclub mit dabei sein. Kommt also zum LinuxDay, informiert euch über das alternative Betriebssystem und die Software und habt zudem noch Spaß mit unseren Filmakkuraten Star-Wars-Kostümen.

Möge die Macht mit euch sein, oder wie man unter Linux-Fans sagt: May the Source be with You!

Details

Datum:
26. November 2016
Zeit:
9:00 bis 18:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Linux User Group Vorarlberg
Website:
www.linuxday.at

Veranstaltungsort

HTL Dornbirn
Höchsterstraße 73
Dornbirn, Vorarlberg 6850 Österreich
+ Google Karte
Website:
http://www.htldornbirn.at/de