Kurzer Rückblick auf Cham 2016

In Cham waren wir dieses jahr mit sechs Leuten aus unserem Verein. Es war ein tolles Event mit vielen netten Menschen. Unterstützt wurden wir durch die Jedi-Akademie-Cham. Wir haben sehr viele Leute getroffen, kennen gelernt und Freunde dazugewonnen. Zudem konnten wir sehr viele gute Gespräche führen. Es waren in etwa 1.000 Besucher dort die 50 Aussteller begutachten konnten.

Alles in Allem ein gelungenes Event! Hier noch ein paar Impressionen.

Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV
Image Credit: SWFCV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.