Archivbild vom Troop am See 2018.

Es ist wieder soweit! Die Anmeldephase für den Troop am See 2019 ist eröffnet? Wie manche schon wissen, haben wir im vergangenen Jahr unseren Troop am See für alle Arten von Cosplayern geöffnet. Das heißt: Auch wenn du kein Star-Wars-Kostüm dein eigen nennst, aber einen anderen Helden darstellst (beispielsweise Spiderman – kann auch jeder beliebige andere sein), dann bist du herzlich willkommen, dich uns anzuschließen!

Aber worum geht es eigentlich beim Troop am See? Nun, in erster Linie natürlich um Spaß. Wir werden mit einem Stand an der Seepromenade in Bregenz vertreten sein. Von dort aus können wir nach belieben unsere Troops (so nennen wir es, wenn die Kostümierten in Gruppen unterwegs sind) in alle Himmelsrichtungen starten. Höchstwarscheinlich werden wir auch wieder eine sogenannte Parade abhalten. Dabei werden sich alle angemeldeten Cosplayer versammeln und wir werden als große Gruppe an der Seepromenade entlang „troopen“.

Also, kommt vorbei! Das wird ein Riesenspaß!

Wenn du also Cosplayer bist und dich uns anschließen möchtest, dann fülle das untenstehende Kontaktformular aus und sende es ab. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei dir melden! Wir freuen uns auf dich!

Hinweis: Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 12.06.2019 um 24:00 Uhr. Bitte bis spätestens dann anmelden.

Datenschutzhinweis: Mit dem Absenden des Formulars stimmst du zu, dass wir deine Daten zur Organisation des Troop am See speichern dürfen. Natürlich geben wir deine Daten nicht an Dritte weiter.