Troop am See: Anmeldungen weiterhin möglich

Wie du bereits mitbekommen hast, mussten wir schweren Herzens den Troop am See auf den 23.06.2019 verschieben. Aus diesem Grund wurde auch der Anmeldeschluss mit verschoben.

Falls du also am kommenden Sonntag Zeit und Lust hast, dich uns mit deinem Cosplay anzuschließen, so freuen wir uns über eine Anmeldung auf unserer Anmeldeseite für den Troop am See. Alle nötigen Informationen findest du dort. Und falls es noch Fragen gibt, so kannst du uns diese gerne im entsprechenden Kommentarfeld des Anmeldeformulars stellen. Wir werden so schnell wie möglich darauf antworten.

  • Und hier geht’s zur Anmeldung: Troop am See 2019.
  • Bitte bis spätestens Freitag, 21.06.2019, anmelden. Danke!

Also, melde dich an! Wir freuen uns, dich kennenzulernen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.